SCHLIESSEN

Kirche in Holtenau...

...das ist Kirche am Meer. 

...das klingt gut.

...das ist Kirche für Jung und Alt. 

Auf einen Blick

Suche

Ahoi

Mach dich mit uns auf den Weg, im Februar/März 2019 neu über den christlichen Glauben nachzudenken. Christen aller Konfessionen laden dazu ein. 

Entdecken

Ein Glaubenskurs ist eine Entdeckungsreise. Jeder Kurs schlüsselt die elementaren Themen des christlichen Glaubens auf - mit Vorträgen und Gesprächen. Du kannst zuhören und verstehen, Deine Gedanken, Fragen und Zweifel mit anderen teilen. Frei und offen.

Anheuern

Jede und Jeder kann mitmachen - ohne Vorwissen, Glauben, Religion und Mitgliedschaft. Christen, die neu über ihren Glauben nachdenken möchten, werden ebenso davon profitieren, wie Menschen, die bisher nichts vom Glauben wissen.  

Auf Kurs gehen

In den Kursen triffst Du Menschen, die Christen sein wollen. Das verbindet uns über alle Konfessionen hinweg. Es ist sehr unterschiedlich, wie Christen ihren Glauben ausdrücken und in Worte fassen. Finde den Kurs, der zu Dir passt: www.anknüpfen-kiel.de