SCHLIESSEN

Kirche in Holtenau...

...das ist Kirche am Meer. 

...das klingt gut.

...das ist Kirche für Jung und Alt. 

Auf einen Blick

Suche

Kirchenmusik


Holtenau klingt gut!

Die Kirchengemeinde erfreut sich eines reichhaltigen kirchenmusikalischen Angebotes: Kinder- und Posaunenchor werden unmittelbar aus dem Gemeindehaushalt finanziert und sorgen für den musikalischen Nachwuchs. Eine Kantorei und der Gospelchor Holtenau werden vollständig aus Mitteln eines Fördervereins getragen und bieten Musik auf hohem Niveau.

Der Organist Sebastian Klingenberg (Telefon 36 23 63) ist hauptberuflich als Schulleiter tätig. Er studierte Kirchenmusik in Stuttgart. Sebastian Klingenberg ist verantwortlich für die Koordination der Kirchenmusik in Holtenau. Den Orgeldienst am Sonntag teilt er sich mit

  • - Mirja Droste, 
  • - Torsten Plass, 
  • - Jörgen Sontag.

Bei Beerdigungen und Trauungen wird die Orgel in der Regel von Ines Heuck (Telefon 99 08 295) gespielt. 

 

Kirchenmusikalische Termine finden Sie hier